ÜBER MICH

Blau getünchte Wand

Mein Gedanke

Durch die Verbindung von körperlicher Aktivität, draussen sein und dem Fokus auf Geist und Gehirn wirst du ein glücklicheres Leben genießen.

Ich möchte diese Bereiche für dich zusammen führen, damit du mehr Kraft und Energie in dein Leben bringen kannst. Nutze die Ressourcen des Menschen und der Natur. Alles, was du dazu brauchst, hast du bereits in dir.

Durch mehr Achtsamkeit in deinem Leben kannst du bereits einen Riesenschritt machen. Lerne deinen Körper auf ganz neue Art kennen. Erkenne deine Gedankenmuster und löse sie auf einfache Art auf.

Dein Atem wird dich bei der Bewusstseinsbildung stärken. Du lernst deine Gedanken wahrzunehmen und zu erkennen. Auf diese Weise kannst du den Augenblick besser erleben und mehr Lebensfreude kultivieren.

Dipl. Mentaltrainer

Dipl. Sportmentaltrainer

Bewusstseins Coach

Bergwanderführer

Bachelor of Music

Mein Leben habe ich bisher sehr vielseitig gestaltet. Jahrelang habe ich im professionellen Musikbereich Leute auf der Bühne begeistert und auch den ein oder anderen Auftritt in den Sand gesetzt. In mir kamen immer mehr Fragen nach der mentalen Bedeutung.

Im Bergsportbereich bin ich zu jeder Jahreszeit mit Gästen unterwegs. Dabei steht für mich nicht nur das Erreichen des Gipfels oder der Route im Fokus. Besonders die Persönlichkeit meiner Gäste versuche ich in den Mittelpunkt zu stellen. Damit ich dann das Erlebnis der Bewegung und die Kraft der Natur auf deren Leben übertragen kann.

Ich möchte, dass jede Minute draussen mehr in dir zurück lässt als nur ein Gipfelerlebnis.

Die Idee

Wir übertragen die Themenfelder Berge, Bewegung, Natur, Musik, mentale Stärke und Persönlichkeitsentwicklung auf dein Leben.

Durch das Herausgreifen einzelner Bereiche und das Projizieren auf deinen Lebenskontext, wirst du zufriedener und glücklicher.

Da alles im Leben dem Kreislauf der Natur unterzuordnen ist, wirst du draußen unterwegs sein. Bäume, Berge, Sonnenstrahlen, Windböen usw. werden den Weg vorgeben.

Schladming, Saalbach, Dachstein, Flachau, Obertauern, Wagrain, Zauchensee, Zell am See